Der Jugendkreis

Jeden Dienstag trifft sich die Jugend der evangelischen Kirchengemeinde Herscheid in den Jugendräumen des Martin Luther Hauses.

Alle Jugendlichen sind ab dem Konfirmandenalter herzlich eingeladen sich dem Jugendkreis anzuschließen. Es handelt sich um eine offene Veranstaltung, sodass keine Anmeldung / Abmeldung etc. nötig sind. Wer vorbei kommen möchte, kann vorbeikommen.

Sportturnier, Spieleabend, Filmabend oder einfach nur zusammensitzen und sich austauschen - beim Jugendkreis gibt es ein vielseitiges Programm zu erleben, welches man selbstverständlich auch mitgestalten kann.

Der Jugendkreis trifft sich Dienstags um 18:30Uhr in der Jugendetage im Martin Luther Haus an der Plettenberger Str. 11 und endet gegen 20:00Uhr.

Herzliche Einladung zu unserem Jugendkreis! Selbstverständlich ist auch der Jugendkreis kostenfrei. Wir freuen uns auf Dich!

Unser Jugendreferent:

Sebastian Praß